AktuellTestberichteTV, Player, Rekorder ...MP3, Kopfhörer, BoxenImpressum

Netzwerker: AV-Receiver Onkyo TX-NR807

Heimkino-Spezialist Onkyo begeistert seit vielen Jahren mit ausgereiften Produkten, die den fantastischen Filmton bestens in Szene setzen und jedes Wohnzimmer in einen Kinosaal verwandeln. In der aktuellen Generation erweitert Onkyo seine Top-Receiver mit einem neuen Ausstattungsmerkmal: dem Netzwerkanschluss. So wird der AV-Bolide zum Mittelpunkt der multimedialen Audio-Welt.

Schon die Typenbezeichnung deutet auf das neue Feature hin. Hören die kleinen Brüder auf den Namen SR wie Surround-Receiver, geht ab der 800er-Reihe die NR-Serie los. Diese Network-Receiver bieten alles, was im Heimkino benötigt wird und setzen mit der Verbindung ins weltweite Netz neue Maßstäbe. So bekommt man auf Knopfdruck den schnellen Zugriff auf tausende von Internet-Radiostationen – und dies alles ohne PC, ohne Maus und ohne Tastatur. Aber damit nicht genug: wenn man schon einmal den Zugang ins heimische Netzwerk hat, kann man auch gleich die gespeicherten Daten vom PC dem Onkyo zur Verfügung stellen. Auch das funktioniert je nach Netzwerkkonfiguration ohne Probleme. Was der neue TX-NR807 im Einzelnen kann, erfahren Sie auf den folgenden Seiten....

1 vor