AktuellTestberichteTV, Player, Rekorder ...MP3, Kopfhörer, BoxenImpressum

Acoustic Energy stellt die Lautsprecherserie AE500 vor

Acoustic Energy hatte die größte jährliche Bühne Großbritanniens, die Bristol Hi-Fi Show, genutzt, um seine brandneue Flaggschiff-Lautsprecherserie AE500 Series offiziell zu präsentieren.

Die britische Lautsprechermarke erweitert ihr Portfolio um die neue Referenzklasse, bestehend aus dem Kompaktlautsprecher AE500 und der Standbox AE509. Die neuen Modelle werden über der AE300er Serie stehen, die auf der letztjährigen Bristol Show vorgestellt wurde. Beide Modelle verfügen über neu entwickelte Carbon-Hochtöner und Mittel-/Bass-Treiber, die auf die Kolbenkraft der keramischen Aluminium-Treiber des Unternehmens abgestimmt sind, aber eine verbesserte Eigendämpfung aufweisen. Das leichte Kohlefaser-Material wurde wegen seines schnellen Übergangsverhaltens und seiner Klarheit ausgewählt.