AktuellTestberichteTV, Player, Rekorder ...MP3, Kopfhörer, BoxenImpressum

Definitive Technology stellt Standlautsprecher und Center aus der Demand-Serie vor

Auf der CES 2020 hat Definitive Technology seine neuen High-Performance-Standlautsprecher und einen Center-Lautsprecher aus der preisgekrönten Demand Serie angekündigt. Der Demand D15 und Demand D17 sowie der D5c Center sind wie die kleineren Modelle der Demand-Serie aus edlen Materialen hergestellt. Zudem verwenden sie neueste Technologien wie den Carbon-Tieftöner und den typischen Aluminium-Hochtöner.

„Definitive Technology führte die Demand Serie 2017 mit drei Kompaktlautsprechern ein, die auf dem Markt für ihr schlichtes Design und ihre präzise, räumliche Reproduktion sehr gut angenommen wurden. Seitdem sind wir damit beschäftigt, diese Serie um Standlautsprecher und einen Center-Kanal zu erweitern, die auf den Prinzipien der ursprünglichen Bookshelf-Lautsprecher der Demand Serie beruhen“, sagt Michael Greco, Director für Lautsprecher bei Sound United. „Wir haben bei der Gestaltung und Entwicklung der Linie das gleiche Maß an Handwerkskunst und Materialqualität beibehalten. Hörer werden vertraute Technologien vorfinden, einschließlich der 20/20-Wave Alignment Lens, BDSS und der Linear Response Waveguide. Allerdings haben wir auch neu entworfene Dual-Carbonfaser-Bass-Treiber und zwei seitliche Passivmembranen integriert, die eine extrem trockene und präzise Tieftonwiedergabe liefern.

1 vor