AktuellTestberichteTV, Player, Rekorder ...MP3, Kopfhörer, BoxenImpressum

Neue Philips OLED-TVs mit P5-Engine mit KI und DTS Play-Fi

Die neue Generation des P5 KI-Prozessors verspricht die beste HDR Qualität sowohl für Quellen mit HDR 10, HDR 10+ wie auch Dolby Vision, die auf Wunsch auch im speziellen, optimierten Dolby Bright Modus wiedergegeben werden können.
Auch das Philips eigene Merkmal Perfect Natural Reality (PNR) für die bestmögliche Wiedergabe von SDR-Inhalten in HDR-Qualität ist weiterentwickelt worden. Zu den Verbesserungen gehören eine Vielzahl von einzelnen Elementen, wie z.B. ein höherer Kontrast, eine verstärkte Darstellung von Bildtiefe, eine realistischere Wiedergabe von Spiegelungen sowie beste Schärfe und natürlichere Hauttöne.
Die Klangqualität der vorherigen Modelle konnte ebenfalls weiter optimiert werden. Das 50-Watt-System verfügt über einen neuen Woofer, zu dem vier passive Radiatoren für extratiefen Bass gehören, sowie über zwei Lautsprecher für Vorne, mit neuen Mittelton-Treibern und verbesserten Hochtönern für einen noch klareren und detaillierteren Klang.

Die neue OLEDs lassen sich per Sprache bedienen