AktuellTestberichteTV, Player, Rekorder ...MP3, Kopfhörer, BoxenImpressum

Panasonic JZW2004: Neues OLED-TV Flaggschiff mit künstlicher Intelligenz

Panasonic hat heute sein neues OLED-TV Top-Modell für 2021 vorgestellt, dass gegenüber dem Vorjahr sowohl im Bild- als auch im Tonbereich weiter optimiert wurde.

Der JZW2004 ist mit einem selektierten und optimierten UHD Master HDR OLED Professional Panel ausgestattet, dass in enger Zusammenarbeit mit Coloristen aus Hollywood abgestimmt wurde. Filme und Fernsehinhalte sollen damit auf allerhöchstem Niveau gezeigt werden. Insbesondere wurde die Spitzen- sowie die durchschnittliche Helligkeit angehoben, um gerade HDR-Inhalte zu verbessern. Panasonic widmet sich in diesem Jahr aber auch den Gamern, die sich über sehr geringe Latenzzeiten und die HDMI 2.1-Unterstützung mit VRR (Variabel Refresh Rate) und HFR (High Frame Rate) freuen. Durch die deutlich verkürzte Latenz wird die Verzögerung zwischen dem Drücken einer Taste auf dem Controller sowie der Darstellung auf dem Bildschirm verkürzt - dann kann die entscheidende Millisekunde im Spiel sein.

Der JZW2004 wird in 55 und 65 Zoll erhältlich sein

1 vor