AktuellTestberichteTV, Player, Rekorder ...MP3, Kopfhörer, BoxenImpressum

Neue 4K HDR OLED- und LED-TVs von Sony mit Heimkino-Großbild

Gleich mehrere Großbildfernseher der neuen A90J und X90J-Serie von Sony können ab sofort vorbestellt werden sollen ab Juni in den Handel erhältlich sein. Kunden, die ihr Home-Entertainment-System aufrüsten möchten, um noch mitreißendere Unterhaltung auf einem großen Bildschirm zu erleben, können nun aus einer Vielzahl von Einstiegs- und High-End-Modellen wählen, die mit hochmodernen Bild- und Soundtechnologien von Sony aufwarten.

Zwei der demnächst erhältlichen Modelle (der 4K HDR OLED-Fernseher BRAVIA XR MASTER Series A90J mit 83 Zoll und der 4K HDR Full Array LED-Fernseher BRAVIA XR X90J mit 75 Zoll) gehören zur BRAVIA XR Serie und sind mit dem neuen Cognitive Processor XR ausgestattet. Dieser revolutionäre Prozessor wendet ein völlig neues Verarbeitungsverfahren an, das über herkömmliche künstliche Intelligenz hinausgeht und sich an die Art und Weise anlehnt, wie Menschen sehen und hören.
 
Größe und Intelligenz
Schon seit einigen Jahren entscheiden sich die Kunden beim Kauf eines neuen TV-Geräts immer öfter für ein größeres Bildschirmformat. Laut einer Studie, die Sony 2019 in Auftrag gab, hätten fast die Hälfte der Konsumenten gerne einen größeren Fernseher, als sie bereits haben1 – und offenbar erfüllen sich viele diesen Wunsch.

Der HDR LED-Fernseher X85J in den Größen 75 und 85 Zoll, der Full Array LED-Fernseher BRAVIA XR X90J mit 75 Zoll und der 4K HDR OLED-Fernseher BRAVIA XR MASTER Series A90J mit 83 Zoll kommen im Juni in den Handel und können ab Mai vorbestellt werden.

1 vor