AktuellTestberichteTV, Player, Rekorder ...MP3, Kopfhörer, BoxenImpressum

IFA 2019: Zwei Philips OLED+ Fernseher mit tollem Bild und beeindruckendem Sound

Zur IFA 2019 wollen Philips und Bowers & Wilkins das Konzept eines Premium TVs neu definieren. Vorgestellt wurden soeben der Philips OLED+934 und OLED+984.

Der OLED+934 und OLED+984 verfügen über die neuesten OLED-Panels und über die dritte Generation des P5-Processings, was eine nochmals verbesserte Bildqualität in den Bereichen Rauschreduzierung, Schärfe, Farben und Hauttöne sowie eine bessere Kontrastdarstellung von allen Quellen ermöglichen soll.
Die dritte Generation der P5-Bildverbesserung ist leistungsstark genug, um weitere Fortschritte im Hinblick auf die Bildqualität bei Perfect Natural Reality, dem exklusiven Merkmal von Philips TVs zu zeigen. Darüber hinaus soll die gesamte HDR-Darstellung sowohl bei HDR10 als auch für HDR10+ Bildquellen verbessert worden sein. Erstmals werden auch Inhalte mit Dolby Vision wiedergegeben.
Die Klangqualität des Vorgängers, des OLED+903, war bereits mehr als bemerkenswert, insbesondere vor dem Hintergrund, dass das Lautsprechersystem während der Entwicklung in das bereits existierende Gehäuse, das wenig Platz bot, integriert werden musste.
Im Fall des OLED+934 und OLED+984 konnten die Ingenieure beider Marken von Beginn der Entwicklung an gemeinsam arbeiten, um mit den neuen Soundsystemen eine Klangqualität zu erzielen, wie sie bisher bei Fernsehern unbekannt war.

Der OLED+984 definiert die Klangqualität eines Fernsehers neu

1 vor