AktuellTestberichteTV, Player, Rekorder ...MP3, Kopfhörer, BoxenImpressum

Polk Signa S3: Soundbar mit Chromecast

Polk Audio hat mit der Signa S3 ein neues Soundbar/Subwoofer-System vorgestellt. Es wir komplett mit HDMI- und optischem Kabel ausgeliefert.

Die vier Treiber der lediglich 5,5 cm hohen und 90 cm breiten Soundbar und ein separater kabelloser Subwoofer versprechen eine detailtreue Soundwiedergabe und tiefe Bässe. Die Signa S3 lässt sich an alle neueren HD-, 4K- und 8K-Fernseher anschließen und bietet dank Dolby Digital 5.1-Decoder Heimkino-Sound über eine HDMI-ARC-Verbindung. Darüber hinaus ist sie mit einer Chromecast Audiofunktion ausgestattet, mit der sich Inhalte von einer Vielzahl von Quellen streamen lassen.
„Die Soundbars der Signa Serie sind nach wie vor Bestseller – insbesondere aufgrund der beeindruckenden Polk Audio Klangqualität, aber auch wegen ihrer Benutzerfreundlichkeit und des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses“, sagt Michael McCole, Senior Produkt Marketing Manager im Bereich Soundbars bei Polk Audio. „Die Signa S3 ist die perfekte Wahl für alle, die ihr Heimkinosystem auf unkomplizierte, aber enorm effektive Weise aufrüsten möchten.

Die Signa S3 ist lediglich 5,5 cm hoch

1 vor