AktuellTestberichteTV, Player, Rekorder ...MP3, Kopfhörer, BoxenImpressum

Audio Reference und Wilson Audio präsentieren Alexx V

Jeder Schallwandwinkel an jeder Modulposition wurde verfeinert. Die zeitliche Ausrichtungsgenauigkeit der Alexx V ist viel näher an der XVX, was diesem System die Fähigkeit verleiht, Mikro-Details nachzubilden, die man von einem System dieser Größe nicht erwarten würde.
Unterschiedlich große Mitteltöner<b/>
Die unterschiedlich großen unteren und oberen Mitteltöner ermöglichen eine sorgfältigere Abstimmung des Frequenzbandes, was in Verbindung mit den neuesten Fertigungstechnologien ein höheres Maß an Genauigkeit und Einstellbarkeit ermöglicht. Der schnelle und fein auflösende 5,75"-Mitteltieftöner, der in der originalen Alexx, TuneTot und SabrinaX verwendet wird, wurde in der Alexx V übernommen. Der 7"-Mitteltöner wurde ursprünglich für den Chronosonic XVX entwickelt und verspricht eine Wärme, Schönheit und Textur, die zum Leben erweckt.