AktuellTestberichteTV, Player, Rekorder ...MP3, Kopfhörer, BoxenImpressum

McIntosh kündigt den 7-Kanal-Endverstärker MC257 AC an

Die Filterkapazität wurde laut Hersteller um 20% erhöht, was zu einer erstaunlichen Steigerung des dynamischen Headrooms von 1,7dB auf 3,3dB um 94% und einer Verbesserung der Niederfrequenzleistung geführt haben soll - beides wichtige Merkmale eines Heimkino-Verstärkers, insbesondere beim Hören eines energiegeladenen Soundtracks.
Ebenfalls neu im MC257 AC sind fünf sogenannte Monogrammed Heatsinks, die an Hochstrom-Ausgangstransistoren angeschlossen sind, um den Verstärker effizient und leise zu kühlen. Ein leiser, speziell gewickelter Ringkern-Trenntransformator soll dazu beitragen, Rauschen auf ein Minimum zu reduzieren. Die Lautsprecherterminals wurden auf die vergoldeten Standard-Klemmleisten von McIntosh aktualisiert. Das Power-Management-System von McIntosh, das den Verstärker nach einer bestimmten Zeit, in der kein Eingangssignal erkannt wurde, abschaltet, wurde ebenfalls hinzugefügt.