AktuellTestberichteTV, Player, Rekorder ...MP3, Kopfhörer, BoxenImpressum

RHA stellt einen Bluetooth-Flugzeug-Adapter vor

RHA erweitert seine Produktrange mit einem drahtlosen Flugzeugadapter. Der Wireless Flight Adapter kann mit Bord-Unterhaltungssystemen verbunden werden und ermöglicht darüber hinaus, verschiedene Geräte Bluetooth-kompatibel zu machen.

Der Wireless Flight Adapter hat zwei Anschlüsse, die separat oder einzeln genutzt werden können, um sich mit einem stereo-System oder zwei Mono-Kanälen zu verbinden. Das kompakte Design gewährleistet dabei auf langen Flügen hohen Komfort, für den Akku verspricht RHA eine Laufleistung von 16 Stunden. Sollte der Akku trotzdem einmal leer sein, kann der Wireless Flight Adapter mithilfe des mitgelieferten USB-C-Kabels geladen und sofort weiter verwendet werden.
In seiner Funktion als Bluetooth-Adapter ermöglicht der Wireless Flight Adapter ungestörte, kabellose Sound-Erlebnisse mit älteren HiFi-Geräten, Fernsehern, Spielekonsolen oder Fitness-Geräten. Das Gerät unterstützt SBC sowie aptX und verfügt über Bluetooth 5, somit verspricht der RHA-Adapter eine stabile Funkverbindung (bis zu 10 Meter) und ausgezeichnete Klangqualität.

1 vor