AktuellTestberichteTV, Player, Rekorder ...MP3, Kopfhörer, BoxenImpressum

Neue Subwoofer von Saxx für Tiefbass im Heimkino

Mit den Modellen deepSOUND DS 12 EVO und DS 12 cineSUB bringt Saxx zwei neue Subwoofer-Modelle auf den deutschen Markt. Beide basieren auf dem deepSOUND DS 12, der über viele Jahre der erfolgreichste Subwoofer der niedersächsischen Lautsprecherschmiede war.

„Mit dem DS 12 EVO konnten wir unser Erfolgsmodell gezielt weiterentwickeln und punktuell verbessern“, sagt Benjamin Wilke, Geschäftsführer der SaxxTec GmbH & Co. KG. Das 12“-Chassis wurde vom Vorgänger übernommen, da es sich über die Jahre als extrem leistungsfähig und zuverlässig herausgestellt hat. Auch das Gehäuse, mit edler Hochglanz-Lackierung und glatter Schallwand blieb bis auf wenige kosmetische Änderungen unverändert. Nicht so die Elektronik: Hier wurde ein Großteil der Bauteile überarbeitet. Das Ergebnis ist ein deutliches Plus an Präzision und Pegelfestigkeit unter Volllast.
DS 12 cineSUB: Subwoofer für preisbewusste Heimkino-Fans
Mit dem DS 12 cineSUB präsentiert Saxx erstmals einen Bassreflex-Subwoofer, der speziell für den Einsatz im Heimkino entwickelt wurde. Die technische Basis ist identisch zum DS 12 EVO.

1 vor