AktuellTestberichteTV, Player, Rekorder ...MP3, Kopfhörer, BoxenImpressum

Polk Audio präsentiert neue Premium-Lautsprecherserie Reserve

Polk Audio kündigt seine neue Reserve-Serie mit leistungsstarken, vielseitig einsetzbaren Lautsprechern an, die bei Musik, Filmen und Games eine überzeugende Performance liefern sollen. Mit der Reserve-Serie will Polk einmal mehr seine Mission, Lautsprecher in Premiumqualität zu erschwinglichen Preisen anzubieten, erfüllen.

Ermöglicht wird dies durch umfangreiche Forschung und Entwicklung bei der Verwendung moderner Materialien in Bezug auf Akustikeigenschaften. Die neun Modelle der Reserve-Serie sind in mattem Schwarz sowie mattem Weiß erhältlich. Sie unterstützen neben IMAX Enhanced und Dolby Atmos auch DTS:X und sind darüber hinaus für Hi-Res-Audio zertifiziert.
„Bei der Reserve-Serie kommen die maßgefertigten Wandler zum Einsatz, die ursprünglich für die Lautsprecher der preisgekrönten Polk Legend-Serie entwickelt wurden“, sagt Frank Sterns, President von Polk Audio. „Die Lautsprecher der neuen Serie sind mit den Polk eigenen Pinnacle-Hochtönern, Mitteltontreibern mit Turbine Cone sowie den neuesten Bassmanagement- und Resonance-Control-Technologien PowerPort und X-Port ausgestattet. So bieten sie die typische Polk-Klangqualität zum bezahlbaren Preis.“
Die Polk Reserve Serie ist für unterschiedliche Einsatzszenarien geeignet – vom klassischen Musikhören in Stereo bis zum Aufbau eines immersiven Mehrkanal-Heimkino-System.

1 vor